Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    markus69badw
    - mehr Freunde


http://myblog.de/stella-malaysia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Exams und Kochkurs

Hier sind jetzt gerade Exam-Wochen für meine Stufe, also werden drei Wochen lang jeden oder jeden zweiten Tag zwei Arbeiten geschrieben. Allerdings nicht in jedem Fach nur eine, sondern in jedem Fach zwei oder drei. In meiner Stufe sind es nicht die staatlichen Exams, deshalb sind sie nur in der ganzen Schule gleich. Die staatlichen Exams sind in Standart 6 (Ende der Grundschule, 12 Jahre), Form 3 (dritte Klasse der weiterführenden Schule, 15 Jahre) und Form 5 (fünfte Klasse der weiterführenden Schule) und sind im ganzen Staat gleich, wenn man diese nicht schafft, muss man das Jahr wiederholen.                                                                      Naja, ich kann die meißten Exams nicht mitschreiben, da sie auf Bahasa Malayu sind. Die auf Englisch (Englisch, Mathe und Naturwissenschaften) sollen wir versuchen, aber ich denke, dass ich außer Englich nichts hinkriegen werde, da es komplett anderer Stoff ist, allerdings auch auf einem sehr hohen Nivea. Es macht aber nichts aus, wenn wir keine guten Noten haben. So bleibe ich jetzt fast jeden Tag zu Hause, da an den Tagen ohne Exam kein Unterricht ist und ich nur die paar wenigen Exams auf Englisch mitschreibe.

Gestern waren wir Austauschschüler in einem Kochkurs von Form 1. Wir haben verschiedene Süß-Speisen, die alle auf Reismehl basieren, gemacht. Es hat wirklich Spaß gemacht und hat vor allem sehr gut geschmeckt .

 

3.10.13 10:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung