Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    markus69badw
    - mehr Freunde


http://myblog.de/stella-malaysia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verlobung

Die Verlobung unterschied sich im Ritual nicht groß von der anderen Verlobung, die ich besucht habe: Zuerst haben die Eltern einige Rituale mit dem Priester gemacht, um ihre Übereinstimmung über die Hochzeit zu zeigen. Dann kam das Hochzeitspaar dazu, welches vom Priester und den Eltern gesegnet wurde. Dieses Mal wurde allerdings in einer sehr großen Halle gefeiert. Währent den Ritualen haben die Gäste die ganze Zeit sehr laut geredet und eigentlich überhaupt nicht zugeschaut. Bis Sonntagmorgen waren wir dann noch bei Familie und haben unter anderem alle zusammen über 800 Hochzeitskarten in ihre Umschläge gesteckt. Das ist einfach wahnsinnig, wie viele Leute zu der Hochzeit eingeladen werden! Hier geht das Leben jetzt wieder ganz "gewöhnlich" weiter. Ich gehe ca alle zwei Tage zur Schule, habe meinen Tanzunterricht und Malay-Nachhilfe und bin einfach mit der Familie zusammen und mache alltägliche Sachen
12.11.13 15:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung